22.03.2022

PARK Launch Event in München

Frühlingsauftakt in München mit viel Nachhaltigkeit, skandinavischem Design und einer starken Story. Wen wir da so trafen ...

HINWEIS: Die TeilnehmerInnen der Veranstaltung waren alle geimpft, genesen bzw. getestet.

Die Skandinavier sind führend in so einigen Lebensbereichen: Mode, Einrichtungsdesign, Lifestyle, Female Empowerment und vor allem Nachhaltigkeit & grünes Denken.

Diesen Zeitgeist bedient auch die neue Marke PARK, die in Dänemark längst führend ist bei Konzeptsalons. 

Um das Feel der Marke, die Qualität der Produkte von Pflege bis hin zur Haarfarbe und ein passendes Franchise-Konzept kennenzulernen, lud das PARK Team rund um Henning Bennewitz ins Mindspace Stachus.

Mit dabei PARK Gründer René Piper Laursen sowie Palle Freese, der kreative Friseur-Kopf hinter PARK.

Ebenfalls angereist aus Hamburg war Thomas Wolff.  Der erste PARK Salon Inhaber aus Hamburg bot Einblicke in die Umsetzung vor Ort und Vorteile des dänischen Franchise Imports, wie das "Flaschenpfandsystem". Einen €2,50 Gutschein für seinen nächsten Produktkauf oder eine Dienstleistung im Salon erhält jeder Kunde für eine zurückgegebene Flasche. 

Dahinter steckt ein großangelegtes Recyclingsystem mit dem grünen Fingerprint der Skandinavier. 

Neugierig? Mehr auf ►  parkstyling.de