27.05.2018 - 29.05.2018

Davines WWHT 2018 Parma | Teil 2

Davines´ Selfkickoff mit Hammer-Shows an Tag 2 der WWHT 2018 in Parma!

Davines´Selfkickoff mit Hammer-Shows!

Neben gut moderierter Davines’ Philosophie und Markenauftrittspräsentationen waren an Tag 2 Education und Inspiration angesagt! Sieben Stunden Showprogramm bei der Davines World Wide Hair Show 2018 in Parma! Be Part of it! Wir sind geflasht und haben die besten Pics zusammengestellt!

Allilon in Fumage!

Den Anfang machen Allilon. Education at it’s best! Nicht jedermanns Style, aber ohne Frage gekonntes Handwerk der sieben Freelance Stylisten aus UK: expressiv, stark, knallig, mutig, extravagant, edgy. Denn strong and feminin are pretty. 

Maggie Sheeman in The Beauty of the Season

Der Davines World Stylist 2016 Gewinnerin wortlos auf die Finger geschaut. Sie kennt keine Scheu vor Utensilien und Farben! Kabelbinder, Extension, Haarteile in allen Formen ... oriental, floresk, eisig schön.

Brian & Kirsten in #Hygge

Hygge - kurzum das dänische Wort für: sich´s gut gehen lassen! Brian Suhr & Kirsten Demant sind ein harmonisches Duo mit Looks zum Wohlfühlen. Für Mädchen, Frau und Mann - im Übrigen der einzige Menstlye auf der Tour !? - Die Lebensdevise der Dänen: Have Fun, be creative, feel good. Sooo simpel! 

Angelo Seminara presents i Love you

Der Haar-Magier hatte einen Traum und erwachte mit einem neuen Projekt: Hair in Stream statt hair on Stage! Why not? Er möchte seine Inspirationen, Tricks und Kniffe mit jedermann teilen, überall auf der Welt und nimmt mit auf eine Movie-Styling-Reise. Inspirationen aus der Natur in der Natur on stream. Gedreht wurde in der Türkei. Jeweils ein Model, jeweils ein Style im Detail. In Parma hat er den Film präsentiert. Standing Ovations und „I love you“-Rufe aus dem Publikum. Ob ein Technik-Movie in der Praxis ankommt? Wer weiß, think outside the Box!

World Style Contest 2018

Auch den gab es heuer wieder and the winners are:
Cut: Stephanie Schewe, Kanada 
Color: Sophia Geideby, Schweden 
Best total Look: Vorjahressiegerin Annie Ankervik, Schweden 

Save the Date: 06. - 09. Mai 2019! 
Die nächste Davines WWHT 2019 steigt in Island!!! WOW!