10.01.2018

Jahresempfang bei Kao | Darmstadt

Goldwell setzt auf Farbe! Auf in neue HD³ Dimensionen! Geladene Salon- und Netzwerkpartner beim Jahresauftakt ...

Marktzahlen, Marktstände und Marktinnovation @Pure Pigments. 
Bei Kao wird das Jahr 2018 ein ganz spannendes. Entsprechend gut besucht der Jahresempfang in Darmstadt.
Kurzum, die Herausforderungen der Zukunft heißen High Touch & High Knowledge und diesen stellt sich Kao! 

We think Stylist
Tobias Stähle gewährt mit offenem Herzen Einblick in Marktzahlen, Andreas MignonSteffan Kolmer und Frauke Wessel offerieren neue Education- und neue Dienstleitungskonzepte, die Marktstände bieten Infotainment: Kms Style Primer und Kms Style Color-Produkte zum Anfassen und die direktziehende HD3 Farbinnovation @PurePigmentsganz gläsern. 

Kms - More Style - Less Effort!
Nach 40 Jahren hat sich die Stylingmarke neu aufgestellt. Frisches Image, neue Produkte, modernes Education Konzept, weniger in die Akademie, mehr kms eventing ist die Devise.

Color Morphing @PurePigments ! Goldwell´s innovativer Farben Boost!
Die letzte große Marktinnovation haben noch alle im Kopf. PLEX, die vier großen Buchstaben, die die Branche aufgemischt haben. Jetzt schießt Kao etwas nach, das aufhorchen lässt: Im Herbst schon angekündigt, kommt ab März eine neue Generation von Direktziehern (HD³ Technologie) in die Salons. @PurePigments! 17 Jahre Entwicklung, gepaart mit dem Know-How von Fuji Film und der Technischen Universität Dresden. 
@PurePigments boostet die Haarfarbe. Tröpfpchenweise in die Farbe gemischt (TopchicColoranceNectaya), wie üblich aufgetragen, bleiben die Pigmente unter sich, lagern sich nebeneinander an und schillern in den Nuancen rot, gelb, orange und/oder violett. Zum Mattieren gibt's noch blau und grün. Diese Farbe knallt in allen Nuancen! 
-> Weitere Infos!

Abgrenzung durch Qualität
Gute Farbe ist nicht alles! Das Dienstleistungskonzept Color Morphing ist hier wichtiger Bestandteil der Speisekarte! 
Im unterhaltsamen, maßgeschneiderten Vortrag von Keynote-Speakerin Sabine Hübner geht´s der perfekten Dienstleistungsinszenierung auf den Grund. Netzwerkpartner Thomas Ferring (Meyer&Marks Friseure) bietet nachhaltige Salonpartnerschaften und macht bewusst: "Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir (am Kunden) nicht nutzen. 

In diesem Sinne: 

Die Stylings zu Kms, Goldwell Color Zoom und @Pure Pigments kamen vom Goldwell Creative Education Team um Jesús RodríguezLisa HummeltJana FranzkowiakJasmin Kreis & Stephan Sievers