08.12.2015

Wella's Christmas Party 2015 | Berlin

Das Wella Studio Team feiert mit seinen Kunden ein fröhliches Weihnachtsfest, blickt zurück auf die haarigen Highlights 2015 und wünscht ein fantastisches 2016!

Fröhliche Vorweihnachtsstimmung im Wella World Studio am Gendarmenmarkt


Fast 100 Friseure trafen sich, um bei Glühwein und weihnachtlichen Leckereien auf die haarigen Highlights des Jahres zurückzublicken.
Noch einmal gezeigt wurden "Babylights"und "Granny Hair", ausgetauscht wurden Farbrezepturen für den Salonalltag und Stylingideen für die Festtage.
Oh du fröhliche! 2016 macht auch Koleston Perfekt mit 3 neuen Nuancen wieder auf sich aufmerksam und trumpft mit gewohnter Zuverlässigkeit im Farbergebnis. Aber natürlich ist das nicht alles auch auf trendige neue Grau- und Blondnuancen können sich Wella-Friseure freuen.

Viele nutzten die Gelegenheit nach der Veranstaltung direkt gegenüber, auf dem Gendarmenmarkt, einen der schönsten Berliner Weihnachtsmärkte zu besuchen.


Im Wella Studio Team glänzten:
Wiebke Tatar, Henning Stockheim, Saskia Naumann, Sina Knoblochs und Daniel Fischer.


Dezember 2015