Anzeige

01.02.2017

Wella Businesstag | Moers

von Raphaela Kirschnick

Also, wenn ich schon mal im Ruhrpott unterwegs bin und weiß, dass da in Moers ganz viele liebe Kollegen und Freunde tollen Vorträgen lauschen, dann lass ich mir das nicht entgehen.

Unser Abstecher brachte uns pünktlich zum Trendvortrag von Jürgen Tröndle, immer wieder spitze. Tja, La-La-Land, kein Mensch weiß weshalb es Millionen begeistert, aber es scheint uns etwas zu geben: Kitsch, Romantik, leichtes Leben, viel davon könnte sich auch im Salon wiederfinden, der Nostalgie-Trend hat ja auch seine Spuren hinterlassen, wer weiß das schon. Trendgespür, wehret den Anfängen, so kennt man Jürgen Tröndle und meistens hat er recht.  

Heiko SchneiderRagnar Willer, Oliver Hampel und Jürgen Tröndle teilten viele Gedanken und Themenvielfalt. Joachim Castor hat es geschafft mit seinen Businesstagen immer wieder gute Referenten, Über-den-Tellerrand-Themen und Business-Netzwerken zu vereinen, einfach klasse, beim nächsten Mal bringen wir wieder mehr Zeit mit. 

Die weiteren Termine:

13.03.2017 | Neu-Ulm, Hotel Landgasthof Hirsch

20.03.2017 | Nürnberg, Hotel Schindlerhof

 

Februar 2017