Credit: Alois Müller

10.12.2015

Ugur Tokdemir neuer Leiter Fachservice Hair Haus

Hair Haus setzt auf Branchen Insider

Zur Stärkung des Fachservice-Bereiches, und damit unmittelbar auch zur Sicherstellung des weiteren Wachstums, konnte die KMS GROUP Management GmbH für HAIR HAUS einen erfahrenen Branchenprofi gewinnen.

Ugur Tokdemir hat mit Wirkung zum 1. Dezember 2015 die Leitung des Fachservice bei HAIR HAUS übernommen. Ugur Tokdemir verfügt über langjährige und tiefgreifende Fach- und Branchenkenntnisse und weiß auch aus eigener Erfahrung als gelernter Friseur-Meister sehr genau, worauf Friseure im
Seminar- und Schulungsbereich Wert legen.
Dank umfassender Erfahrungen als Salonleiter sowie als Trainer im Friseur-Großhandel bringt Ugur Tokdemir umfangreiche Seminar- und Führungserfahrungen mit, und versteht Friseure.

„Wir freuen uns sehr, mit Ugur Tokdemir für HAIR HAUS einen bestens qualifizierten Friseur für diese Leitungsfunktion gewonnen zu haben. Wir arbeiten ‚Mit Leidenschaft. Für Friseure.‘ und verstehen uns daher als Partner der Friseure, die diesen kreativen Beruf ausüben“, so Christian Köthe, Geschäftsführer der HAIR HAUS Muttergesellschaft KMS Group Management GmbH.