10.02.2023

Trauer um Andrea Filthaus

R.I.P. - Intercoiffure Vorstandsmitglied und Salonunternehmerin Andrea Filthaus ist im Alter von 53 Jahren verstorben.

Mit großer Anteilnahme und tiefer Trauer nehmen die Intercoiffure Deutschland Abschied von Kollegin und Weggefährtin Andrea Filthaus:

__ Andrea ist 2007 als Intercoiffure Mitglied aufgenommen worden und war über mehrere Jahre für die Stadtgruppe Köln/Bonn und auch Dortmund aktiv und auch Ansprechpartnerin, wenn es um neue Interessenten ging. Sie gestaltete Trendkollektionen im Team Créateur D`Intercoiffure, gab Schulungen für die Fondation Guillaume, unterstützte uns beim Messestand und war immer tatkräftig dabei, wo immer sie konnte. Als erste Frau schaffte sie es 2017 in den deutschen Vorstand und war als Regiokoordinatorin NRW tätig. Sie war Intercoiffure mit Leib und Seele.

2018 hieß es für sie „Ehre wem Ehre gebührt“ – denn sie erhielt im Rahmen der Galaveranstaltung bei Europa Kongress in Interlaken ihren Ritter-Orden verliehen.

Andrea war unsere rheinische Frohnatur. Bis vor Weihnachten klang sie noch total positiv und voller Energie. Leider konnte sie den Kampf gegen ihre Krankheit nicht besiegen.

Intercoiffure Deutschland trauert über den Verlust einer wichtigen und besonderen Kollegin. Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie, den Freunden sowie ihren Mitarbeiter*Innen.

Mit großer Anteilnahme 
Intercoiffure Vorstand + Office

 

Andrea Filthaus ist am 09. Februar 2023 im Alter von 53 Jahren nach längerer Krankheit verstorben.

Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, ihren Freunden, Wegbegleiter*innen und Kolleg*innen.

imSalon Redaktion