Credit: 2022 Streetstyleshooters

10.09.2024

Schwarzkopf zeigt Haar-Expertise im Pop-up-Format

Schwarzkopf Professionals präsentiert Haar-Expertise in einem neuen Format: Als Pop-up-Store im Ingolstadt Village! Was dahinter steckt...

Umrahmt von Desingermarken wird von 23.September bis 5.Oktober 2024 im Ingolstadt Village ein Schwarzkopf Pop-up-Store eröffnen. Mit dem neuen Pop-up-Format geht Schwarzkopf direkt an Endverbraucher und zeigt, welche Innovationen im Haarpflegebereich am Start sind. Die Kundinnen und Kunden können direkt vor Ort - ohne Termin - ihre Haarstruktur analysieren lassen. Auf Basis dieser Analyse werden darauf abgestimmte Pflegeprodukte angeboten.

Es sind mehrere Schwarzkopf Linien erhältlich, im Mittelpunkt des Pop-ups steht aber die Fibre Clinix Serie und der SalonLab Smart Analyzer. Dadurch platziert sich Schwarzkopf Professional als Experte für Haargesundheit.

Das Pop-up Format macht Haaranalyse unkompliziert und leicht greifbar für Kundinnen, die diese Möglichkeit noch nicht bedacht hatten. 

„Mithilfe des Pop-ups haben wir die einmalige Möglichkeit, diese Salon-Innovationen noch mehr Kundinnen zugänglich zu machen und zu zeigen, dass die Digitalisierung in der Friseurbranche mittlerweile keine Zukunftsmusik mehr ist“, fasst Anica Strucks, General Manager HCB Professional Deutschland, die Idee hinter dem Pop-up zusammen.