Credit: Kao Salon Division

22.06.2022

Save the Date 4. Juli: Jean-Luc´s letzte Collection in Berlin

Jean-Luc geht neue Wege! Bei seiner letzten Kollektionspräsentation für Kao könnt ihr in Berlin live dabei sein! SAVE THE DATE: 04. Juli ...


Jean-Luc Paris - eine letzte Kollektion

Nach mehr als 30 Jahren enger und erfolgreicher Partnerschaft mit Kao hat sich Jean-Luc entschlossen, seinen Lebensmittelpunkt in sonnigere Gefilde zu verlegen. Anfang des Jahres übergab er bereits seinen Salon in der Berliner Friedrich­straße an Sergio Amato, mit dem er seit Jahren freund­schaft­lich und fach­lich ver­bunden ist. 

In Berlin hast du nun die einmalige Gelegenheit, Jena-Luc`s letzte Collection in Schnitt, Farbe und Styling kennenzulernen sowie einen Blick auf seine Karriere voller Inspiation und Kreativität zu werfen.

Sei dabei, wenn Kao das Ausnahmetalent Jean-Luc im Rahmen eines Look & Learn Seminars feiert! Außerdem gibt es Champagner, Hors d'oeuvre, DJ und viel Spaß ;) 


The Last Collection

  • WANN: 04.07.2022 | 16 - 22 Uhr
  • WO: Kao Salon Academy Berlin, Charlottenstraße 42, 13156 Berlin
  • KOSTEN: 150 EUR

ACHTUNG: Es gibt ein begrenztes Platzkontingent, also am besten ►gleich anmelden!