26.09.2019

Ryf ist "Bester Friseurfilialist Deutschlands"

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat Ryf Coiffeur in 7 von 8 Kategorien ausgezeichnet!

Ryf Coiffeur ist in allen Kategorien (Kundenvertrauen, Farbe, Haarschnitt, Kundenservice, Typberatung, Haar-Styling, Ambiente) auf dem ersten Platz gelandet und sichert sich damit den 1.Platz im Gesamturteil "Bester Friseurfilialist Deutschlands".

„Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz“, sagt Geschäftsführender Gesellschafter Marc Breckwoldt. „Dieses Ergebnis haben wir in erster Linie unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken. Sie sind Friseure von Herzen und leisten jeden Tag qualitativ großartige Arbeit in unseren Salons".

Ryf möchte sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern stellt sich den Herausforderungen der Zukunft, wie steigenden Preisen und dem Fachkräftemangel.

Das Familienunternehmen Ryf wurde 1943 in der Schweiz gegründet und hat heute rund 80 Salons in Deutschland und der Schweiz.