09.08.2022

Pur Hair beendet Zusammenarbeit mit Check-up Friseurgroßhandel

Die Hairlike Distribution Service GmbH wird ihre Marke PUR HAIR ab 1.9.22 exklusiv vertreiben und beendet die Zusammenarbeit mit Check Up Friseurgroßhandel

Mit Wirkung vom 01. September 2022 hat die Hairlike Distribution Service GmbH mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg entschieden, ihre Marke „Pur Hair“ exklusiv zu vertreiben und die Zusammenarbeit mit der Firma Check Up, Großhandel für Friseurbedarf zu beenden.

"Ich wünsche mir für unsere Kundinnen und Kunden zum einzigartigen Produkt „Pur Hair“ die bestmögliche Beratung. Die ist nur bei uns möglich“, erklärt der Firmenchef, Reinhold Hofmann, die Gründe für diese bedeutende Änderung.

Der Firmenlenker ist davon überzeugt, dass diese Entscheidung für alle Kunden zukünftig von großem Vorteil sein wird!