Angela Merkel sprach im Bundestag über die Situation der Friseure | C: Markus Schreiber

16.12.2020

Positionspapier des Friseurhandwerk im Bundestag thematisiert

Heute im Bundestag wurde die Situation des Friseurhandwerks im zweiten Lockdown und die Inhalte des Positionspapiers des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks thematisiert.

Die ►Forderung nach einer Anpassung der Überbrückungshilfe III wurde aus der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen und der FDP in der aktuell laufenden Bundestagsdebatte und der Befragung der Bundeskanzlerin angesprochen. Dabei kommt die Situation des Friseurhandwerks im zweiten Lockdown und die Inhalte des    Positionspapiers des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) zur Sprache. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte dazu eine aktuelle Überprüfung zu.

imSalon hält euch weiter auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen bekannt werden.