Credit: Zur Verfügung gestellt von Oliver Schmidt

22.12.2017

Oliver Schmidt schneidet Kinderhaare für guten Zweck

Zum Nikolaus Cut am 5.12.2017 konnten sich die ganz Kleinen in den exklusiven Salons von OLIVER’S HAIR verwöhnen lassen. Für den Einheitspreis von 10 Euro, die den Kindern des christlichen Hilfswerks „Die Arche“ zugutekamen, zückten die Haarspezialisten von Oliver’s Hair die Schere für alle Kinder bis 13 Jahre und sorgten für jede Menge neuer Looks bei den jungen Kunden.

Die Aktion kam bei Klein und Groß sehr gut an und war ein voller Erfolg. Am 20.12.2017 fand die Spendenscheck-Übergabe mit Oliver Schmidt und dem gemeinnützigen Verein „Die Arche“ christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. statt. Insgesamt konnte ein stattlicher Betrag in Höhe von 1.250 Euro gesammelt werden. Aufgrund der vielen positiven Reaktionen wird auch 2018 wieder eine Nikolaus Cut Spendenaktion geplant sein.

Großartige Aktion, Oliver!