Nicole Grimm, Geschäftsführung Belludio Boutique Brands | Credit: Belludio

25.03.2021

Nicole Grimm rückt in die Geschäftsführung bei Bellludio auf

Neu an der Seite von Reinhard Thurner und Peter Lehnert ist seit 1. März 2021 Nicole Grimm. Belludio Boutique Brands stellt sich neu für die Zukunft auf, es wird spannend mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18 ... 

Belludio Boutique Brands, mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18  richtet sich neu aus und setzt nun auch auf weibliche Stärke in der Geschäftsführung. Nicole Grimm ist seit 1.März 2021 neu im Geschäftsleitungsteam neben Reinhard Thurner und Peter Lehnert. 

Zuvor hatte Nicole Grimm die Leitung Marketing, Education sowie des Vertriebsinnendienstes inne und wird nun ihre vielfältige und fundierte Expertise in ihre neue Rolle einbringen.
„Ich freue mich gemeinsam, neben Reinhard Thurner und Peter Lehnert, Teil der Geschäftsführung zu sein. Unsere selektiven Marken setzen Akzente im Markt. Mit K18, ganz neu im Portfolio, platzieren wir einen weiteren Meilenstein im Friseurmarkt. Gemeinsam mit einem qualifizierten, erfahrenen Team kümmern wir uns mit viel Gespür für das Machbare sowie strategischem Weitblick um die Herausforderungen der Zukunft und die Anliegen unserer großartigen Kunden. Das ist für mich reizvoll!“ 
 

Neu im Team auf Führungsebene ist  Fouad El Assaous, der die Position des Sales Director  seit 1.März ausfüllt. Damit setzt das mittelständische und inhabergeführte Unternehmen klare Impulse für die Zukunft. 
 
„Mit Nicole sowie Fouad setzen wir auf zwei erfahrene Branchenprofis in der Führungsspitze. Beide verfügen über profunde Marktkenntnisse sowie ausgeprägte strategische Fähigkeiten. Damit sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Dieser Schritt wird uns helfen, frische Impulse und neue Ideen für unsere Premium-Marken zu setzen“, so Reinhard Thurner, Geschäftsführer Belludio Boutique Brands.