Anzeige

30.06.2017

Neues UVN-Vorstandsmitglied: Manuela Härtelt-Dören

Bisher Vorstandmitglied des ZV, wurde Manuela Härtelt-Dören jetzt zusätzlich in den Vorstand der UVN gewählt...

Bei der Wahl des Vorstands und Präsidiums der UVN (Unternehmensverbände Niedersachsen e. V.) im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung hat sich etwas getan...
Manuela Härtelt-Dören, die zwar weiterhin als Vorstandsmitglied des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) fungiert, wurde jetzt in den Vorstand der UVN gewählt.

Als Dachorganisation sind die UVN für mehr als 80 Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände in Niedersachsen, sowie für die Landesvertretung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgebervervände e.V. (BDA), den Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI) und den Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) zuständig.