Credit: Screenshots Hair Haus Katalog

05.04.2022

Neuer Hair Haus Katalog 2022 ist da!

Ganz unter dem Motto "Alles für Friseure": Der neue Hair Haus Katalog ist da und bietet eine noch größere Auswahl digitalen sowie analogen Neuheiten!

Hair Haus hat als Friseurpartner das ganze Jahr ein offenes Ohr für die Anliegen der Friseure, Lösungen gibt es nun im neuen Katalog. Ganz unter dem Motto "Alles für Friseure" bietet der neue Katalog ist einen Rundumblick, was Hair Haus als Friseur-Partner bieten kann - attraktiv aufbereitet mit Magazincharakter:

Neue Produkte der Exklusivmarken, ausgerichtet auf die Bedürfnisse und Wünsche am Markt - Hilfe bei der Produktauswahl - Trends und Techniken - Hair Haus Education - und oben drauf noch ein digitales Planungstool für die Saloneinrichtung.

Digital und Analog
Den Katalog gibt es ab sofort online zum Durchklicken. Für Fans des Haptischen gibt es die 448 Seiten weiterhin auf Papier, um schnell im Salon griffbereit zu sein.