Credit: imSalon Grafik

08.02.2017

Jens Dagné ist International Beauty Stylist regional

Die Total-Beauty Philosophie des Jens Dagné

Wenn La Biosthetique Paris weltweit zum großen INTERNATIONAL BEAUTY STYLIST Wettbewerb aufruft, ist der Andrang auf den Contest ist nicht nur deshalb groß, weil der Sieger mit seinem Look bei der großen Award-Show ganz Paris verzaubern darf, sondern auch, weil vom Azubi bis zum Chef, alle Mitarbeiter eines La Biosthétique Salons mitmachen können.

Jens Dagné wurde mit seiner variantenreichen Beauty-Kreation zum deutscher Regionalsieger erkoren. Für den Wormser, der schon bei unzähligen Wettbewerben auf nationaler und internationaler Bühne erfolgreich war, ist dieser neuerliche Erfolg eine weitere Bestätigung für seine Total-Beauty Philosophie. „Ich freue mich natürlich sehr über die Auszeichnung und will auch den vielen Kollegen meinen Respekt für ihre tollen Arbeiten aussprechen. Viel wichtiger ist mir bei der Teilnahme an solchen Contests aber der kreative Input, den ich von dort mitnehme. Ich sehe es als wichtige Aufgabe an, neue Trends aufzunehmen und sie in der täglichen Arbeit im Salon für meine Kundinnen zu übersetzen und tragbar zu machen“.

Über den Wettbewerb
Bewertet werden neben Haarschnitt, Haarfarbe, mehreren Stylingvarianten und Make–up, im Besonderen auch die Modellauswahl und die Qualität des eingesandten, professionellen Bildes. Jens Dagné konnte sich unter den über 150 Einsendungen durchsetzen. Er hat die Chance, in der zweiten Runde zum Landessieger gewählt zu werden. In Bälde wählt die Jury die beste Arbeit / das beste Bild aus Deutschland aus. Dieser Landessieger wird Deutschland bei der großen finalen Awardshow in Paris vertreten wo der International Beauty Stylist gekürt wird.