Hairdressing Awards 2022: Bildeinreichungs-Frist wird verlängert | C: Schwarzkopf Professional

24.09.2021

HDA 22: Zeit zum Kreativsein bis 31.01.22

HaarkünstlerInnen aufgepasst! Ruhe und Muse für die kreative Umsetzung eurer Haarkunstwerke sind auch in der bevorstehenden vollen Weihnachtszeit garantiert. Euer Wunsch wurde erhört, der Foto-Einsendeschluss für die Hairdressing Awards 2022 ist auf den 31. Januar 22 verlegt!

Die Anmeldephase zu den Hairdressing Awards läuft auf Hochtouren, die Vorfreude auf das Kreativmatch mit den KollegInnen und der Welt beim renommiertesten Branchen Award ist enorm.

Corona Nachwirkungen, Hochwasserkatastrophe und die Aussicht auf ein sensationelles Jahresende mit einem tollen bevorstehenden Weihnachtsgeschäft könnte dabei den Kreativprozess ein wenig lähmen. Es wurde sich eine Verlängerung des Bilder-Einsendeschluss gewünscht und das sollt ihr natürlich auch haben!

Bis zum 31. Januar habt ihr nun Zeit, die Fotos einzureichen. Die Änderung dieser Frist nimmt keinen Einfluss auf den restlichen Zeitplan:

Anmeldeschluss

1. September 2021 – 1. November 2021

Einsendeschluss

02. November 2021 – 31. Januar 2022

Nationale und internationale Juryrunden

Februar 2022

Bekanntgabe der Nominierten 

Februar 2022

Bekanntgabe der Gewinner

Mai 2022

Also neues Jahr noch mehr Glück … der Einsendeschluss für die Bilder verschiebt sich auf den 31. Januar 2022! 

►Hier erfahrt ihr alle News und Infos über die Hairdressing Awards!