05.09.2021

GewinnerInnen der Cutting Edge Awards 2021 Deutschland

Jetzt stehen sie fest: die Cutting Edge GewinnerInnen wurden heute beim Cutting Edge Award Night Special gekürt, in Deutschland zählen Jasmin Romeo, Marco Ziethen, Carina Günay und Paula Marie Gerardu zu den glücklichen Award-GewinnerInnen!

Colortransformation Multicolor

Schon 2019 war Jasmin Romeo aus dem Salon „Die HaarEngel by Carina & Jasmin“ (@diehaarengelbycarinaundjasmin) in Erlangen für die Cutting Edge Awards nominiert. Dieses Jahr gewann sie den heißbegehrten Award in der Kategorie Colortransformation Multicolor mit „iceblond and pastel“.

Colortransformation New Blonde

In der Kategorie NEW BLONDE gewann Marco Ziethen (@marco.hair.duesseldorf) aus dem Salon @lupoduesseldorf den Award für sich und seine lockige erdbeerblonde Kreation. Bereits 2019 war er bei den Cutting Edge Awards nominiert.

Stylingtransformation

„HaarEngel“ Carina Günay (@diehaarengelbycarinaundjasmin) konnte dieses Jahr erneut einen Cutting Edge Award abräumen und meisterte die Kategorie Stylingtransformation. Schon 2019 gewann sie einen Award mit einem Updo in der Kategorie Color Transformation.

Young Artist

In der Kategorie Young Artist konnte die Bremerin Paula Marie Gerardu von @haarmanufaktur_can die Abstimmenden von ihrem Können begeistern und gewann den Award.

Auf imsalon.de/hairdressing-awards-germany bleibst Du über alles rund um die Hairdressing Awards informiert, lernst von den Besten und weißt immer, was gerade wichtig ist. 

Und die Offizielle Webseite der Hairdressing Awards www.hairdressing-awards.de