Credit: imSalon Grafik

30.03.2020

Maßnahmen in Bayern verlängert bis 19.04. - gilt auch für Betriebsschließungen

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie verlängert Bayern die Ausgangsbeschränkungen und weitere Maßnahmen bis 19. April 2020. Die Hilfe für kleine Unternehmen wird derweil aufgestockt...

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie verlängert Bayern die Ausgangsbeschränkungen und weitere Maßnahmen bis 19. April. Die Hilfe für kleine Unternehmen wird derweil aufgestockt. Dies erklärte der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder in der heutigen Pressekonferenz.

Ministerpräsident Dr. Markus Söder: „Die Lage bleibt sehr ernst. Auch wenn wir es uns anders wünschen: Wir müssen die Corona-Maßnahmen in Bayern analog zum Bund bis 19. April verlängern, aber nicht verschärfen. Die Ausgangsbeschränkungen gelten weiter. Wir können uns leider vor dieser Prüfung nicht wegducken.“

Dies gilt auch für Friseursalons...