25.03.2021
Fouad El Assaous wird Sales Director bei Belludio
Seit 1. März verstärkt Fouad El Assaous in der Position des Sales Directors die Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18 der Belludio Boutique Brands ...
Belludio Boutique Brands, mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18, stellt sich für die Zukunft auf.
Fouad El Assaous hat zum 1. März die Position des Sales Director übernommen. „Unsere Premium- Marken sind äußerst selektiv und nachhaltig und damit in jeder Hinsicht auch etwas Besonderes im deutschen Friseurmarkt. Das entspricht meinem hohen Anspruch an eine Marke und eine gute Partnerschaft. Der Empfang bei Belludio Boutique Brands war sehr offen, herzlich und familiär. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und das tolle Team bei Belludio.“
Fouad El Asous blickt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Friseurmarkt zurück, zuletzt war er für den Vertrieb bei Revlon Professional verantwortlich.
Neben der Neubesetzung des Vertriebs haben sich die Belludio Geschäftsführer Reinhard Thurner und Peter Lehnert mit Nicole Grimm weibliche Power in die Geschäftsführung der Belludio GmbH geholt.
Das mittelständische und inhabergeführte Unternehmen will klare Impulse für die Zukunft setzen. „Mit Nicole sowie Fouad setzen wir auf zwei erfahrene Branchenprofis in der Führungsspitze. Beide verfügen über profunde Marktkenntnisse sowie ausgeprägte strategische Fähigkeiten. Damit sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Dieser Schritt wird uns helfen, frische Impulse und neue Ideen für unsere Premium-Marken zu setzen“, so Reinhard Thurner, Geschäftsführer Belludio Boutique Brands.
www.belludio.de
Kontakt