Fotocredit: @behindthechair.com

26.08.2019

Fatih Erbay gewinnt behindthechair.com #Oneshot Awards

German Hairdressing Awards Gewinner und TIGI Ambassador Fatih Erbay gewinnt ist in der Kategorie „BIG SHOT Best Haircut Collection“ der #ONESHOT Hair Awards und konnte sich gegenüber 311.000 Bewerbern aus 80 Ländern durchsetzen.

Die Education-Plattform Behindthechair.com veranstaltet jährlich die #ONESHOT Hair Awards, die dieses Jahr bereits zum fünften Mal bei der BTS SHOW am 25. August in Washington, DC stattfanden. Sie bildet die weltweit größte Community von Salonfachleuten und arbeitet stetig daran, das Wirken von Friseuren auf der ganzen Welt zu verbessern. Mehr als 1,5 Millionen Online-Mitglieder aus 90 Ländern tauschen sich darauf aus.

Seine in deutschland bereits prämierte Kollektion zum Thema "Movements" bestach nun auch in den USA.

Wir gratulieren hiermit herzlich!