Credit: National Police | Twitter

17.07.2019

Drogenschmuggel durch schlecht sitzendes Toupet aufgedeckt

Ein skurriler Fall am Flughafen von Barcelona: Durch ein schlecht sitzendes Toupet wurden Beamten auf einen Passagier aufmerksam und deckten den versuchten Drogenschmuggel auf...

Was tragen unsere Kunden unter Toupet und Perücke? Hoffentlich nicht ein halbes Kilo Kokain wie dieser Mann:

Ein Fluggast wollte ein halbes Kilo Kokain von Bogota, Kolumbien nach Barcelona schmuggeln und versteckte die Droge unter seinem "übergroßen" Toupet.

Nach dem 11-stündigen Flug wurde er von der Grenzkontrolle überführt. Diese wurde durch das skurril sitzende Haarteil auf ihn aufmerksam.Während einer Durchsuchung wurde das Toupet entfernt und die Beamten fanden ein am Kopf festgeklebtes Päckchen darunter.

Nach Angaben der Polizei enthielt das es Kokain im Wert von über 29.000 Euro