Anzeige
Credit: Alois Müller

31.01.2019

Dieter Bonk wechselt zu insolventer Friseurkette Klinck

Dieter Bonk, ehemals im Vorstand der HairGroup AG, wechselt nun, wie er auf Facebook verkündet hat, zu Friseur Klinck. Die Friseurkette hat im letzten Monat durch seinen Insolvenzantrag aufhorchen lassen.

Auf Facebook verkündet Dieter Bonk heute Nacht seinen Wechsel zu Friseur Klinck und erhält viel positiven Zuspruch für diesen neuen Schritt.

Dieter Bonk begann seine Karriere 1984 als Azubi bei Essanelle war zuletzt im Vorstand der HairGroup AG ca. 4.500 Friseurangestellten in über 700 Filialen.

Im Dezember wurde bekannt, dass Dieter Bonk Klier verlassen wird. Nun verkündete er seine neue Funktion als Interim Manager Vertrieb, Marketing und Restrukturierung bei Klinck.

Vom Friseur Klinck gibt es hierzu im Moment keine Aussage. Wir haben Dieter Bonk eine Interviewanfrage geschickt und berichten hoffentlich bald mehr.