17.02.2020

Dennis Machts partnert mit New Flag

Die New Flag GmbH (Pulp Riot, Olaplex, Maria Nila, usw) gewinnt Dennis Machts, Geschäftsführer der D. Machts Group als strategischen Education Partner.

Die D. MachtsGroup zählt zu einem der erfolgreichsten Friseurunternehmen Deutschlands. Seit 1990 steht sie für höchste Qualität und Professionalität in der Friseurbranche. In allen D. Machts Group Salons findet man Friseure aus Leidenschaft, die sich durch qualitativhochwertige Arbeit, fachliches Know-how und grenzenlose Kreativität auszeichnen. Die Aus-und Weiterbildung der Mitarbeiter steht hier immer an erster Stelle. Aus diesem Grund gründete er 2005 eine eigene Friseurschule, die A-heads Academy in Berlin. Nun konnte die New Flag GmbH die D. Machts Group von ihrem Produktportfolio überzeugen und ist ab sofort in allen Salons mit den Marken Pulp Riot, Olaplex, Maria Nila, evo, Urban Alchemy und Color Wow vertreten.

„Was New Flag für mich einzigartig macht ist, dass ich mir mein persönliches, maßgeschneidertes Produktportfolio ähnlich wie in einer Boutique aussuchen kann. Ich kann mit meinem Team zusammen entscheiden, was meine Mitarbeiter und Kunden wirklich benötigen und werde nicht gezwungen komplette Depotbestände abzunehmen. Das passt einfach in die heutige Zeit!“, so Dennis Machts. Auch der Bereich Education ist ein wichtigerPunkt, für die gemeinsame Zusammenarbeit.„Die Education Welt ist schnelllebiger geworden. Die Ansprüche, die an uns Friseure gestellt werden, wachsen ständig. Daher müssen sich Friseure kontinuierlich neue Techniken aneignen, um immer up-to-date zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren. Da setzen wir mit unserem Education Ansatz an und bieten in unsererA-heads Academy ein umfangreiches Seminar-Programm an. Als neuer strategischer Partner für den Norden Deutschlands möchte ich nun gemeinsam mit dem ausgezeichneten Education-Team von New Flag und DC Shampoo, die in ihrem eigenen Education Center in Schwerte erfolgreiche Seminare wie zum Beispiel “The Balayage Book” veranstalten, den Bereich Education kontinuierlich weiterentwickeln.“