Credit: Sassoon Glob.

21.01.2020

Debbie Webster neue CEO von Sassoon Global

Mit Debbie Webster sichert sich Sassoon Global eine erfahrene Brancheninsiderin als neuen CEO.

Durch 40 Jahre Erfahrung in der Branche, bringt Debbie Webster ein tiefes Verständnis für die Marke Sassoon mit:

"Ich liebe den Geist und die Leidenschaft von Sassoon und bin stolz und begeistert, diese Position anzunehmen, um das unglaubliche Erbe, das Vidal geschaffen hat, fortzusetzen", sagt Webster.

„Zu unserem 65-jährigen Jubiläum ist Sassoon wieder ein unabhängiges Unternehmen. Unter der Leitung von Debbie ist Sassoon in sicheren und transformativen Händen und wird weiterhin eine der wirklich großartigen Haarmarken der Welt sein. Wir haben das Glück, mit der Erfahrung, dem Talent und der Vision von Debbie eine Führungskraft zu gewinnen “, sagt Michael Reinstein, Gründer und Vorsitzender von Regent LP.