C: COSMOPROF

23.04.2021

Cosmoprof Bologna Digital ersetzt erneut verschobene Live-Messe

Die Cosmoprof in Bologna wurde erneut verschoben, neues Datum: 11.-14. März 2022. Ein internationales Digital-Event im Juni füllt die Messe-Lücke...

Nach der Absage 2020, folgt nun 2021. Auch in Bologna wird es dieses Jahr keine Live-Messe geben, März 2022 ist der neue Termin, 2021 gibt es im Ersatz ein Digital-Angebot…

Auch die Cosmoprof verschiebt ihre jährliche Messe in Bologna nun auf 2022 . Die Messe soll nun vom 11. Bis 14.März 2022 in Bologna stattfinden.

Cosmoprof Digitalevent 2021

Die digitale Cosmoprof wird vom 7. bis 18. Juni Unternehmen und Besucher miteinander zu verbinden. An diesem Digital Event vernetzen sich Cosmoprof Worldwide Bologna, Cosmoprof Asia, Cosmoprof North America, Cosmoprof India und Cosmoprof CBE ASEAN und bieten ein interkontinentale Schaufenster auf neue Produkte und Dienstleistungen, neueste Trends und neue Projekte auf den weltweiten Märkten.

Mehr zum Digitalevent findet ihr unter: https://www.cosmoprof.com/corporate/cosmoprof-network/altre-fiere/wecosmoprof-international/