Anzeige
Credit: Wella Professionals

25.01.2019

Brasiliens Starcolorist Romeu Felipe wird Wella Global Ambassador

Brasiliens Starcolorist Romeu Felipe, der Erfinder der "Iconic Blonde" Colorationstechnik wird Wella Professionals Global Ambassador!

Iconic Blonde, Credit: Wella Professionals

In seiner Heimat Brasilien ist Romeu Felipe gefeierter Starfriseur. Er ist berühmt für seine Colorationstechniken, u.a. gilt er als Erfinder des "Iconic Blonde". Die Zusammenarbeit mit Wella ist nicht neu: Seit 17 Jahren schult er für Brasiliens Stylisten und seit 6 Jahren ist er nationaler Wella Ambassador.

"Romeu ist ein unglaublicher Colorist und ein echter Influencer, der die Werte von Wella Professionals verkörpert: Leidenschaft, stetige Innovationen und die Hingabe für Salonkunden", so Laura Simpson, Coty Professional Beauty Chief Marketing Officer.