09.07.2019

Bayrische Meisterschaften im neuen Hairforum der Beauty Forum München-Messe

Die Bayrischen Meisterschaften werden in diesem Jahr im neu geschaffenen Hairforum der "Beauty Forum München"-Messe stattfinden.

Neben professioneller Kosmetik, Nageldesign, Podologie/Fusspflege und ganzheitlicher Schönheitspflege kommt nun die Friseurbranche dazu und komplettiert die Beautymesse. Neben den Meisterschaften wird es auch Trendpräsentationen und Produktangebote geben.

„Wir freuen uns mit BEAUTY FORUM einen starken und leistungsfähigen Partner in der Branche gefunden zu haben“, sagt der Bayrische Landesinnungsmeister Christian Kaiser. „Meisterschaft und BEAUTY FORUM ergänzen sich wunderbar in der HairForum und wir können die Synergieeffekte für unser leistungsfähiges bayerisches Friseurhandwerk nutzen.“

Save the Date: Beauty Forum München am 26. und 27. Oktober 2019 auf dem Messegelände München. Die Ausschreibungen zu den Meisterschaften können ab sofort beim bayrischen Landesinnungsverband angefordert werden.