Credit: www.scheurer-medien.de | Zur Verfügung gestellt von Jens Dagné

12.04.2019

Team um Jens Dagné stylte Gewinnerbart des "Schnauzbart Naturale"

Das Team um Jens Dagné stylt nicht nur Haare schön, sondern zeigt bei den Süddeutschen Bartmeisterschaften 2019 "Wir können auch Bart"!

Hans Peter Ehrhard heißt der Mann mit dem schönsten "Schnauzbart Naturale" der internationalen Süddeutschen Bartmeisterschaften 2019 in Worms. Über 70 Bartträger aus 9 Ländern ließen ihre Bärte unter den kritischen Augen der Jury bewerten.

Hans Peter Ehrhard war ehrlich überrascht, dass sein Bart der schönste war, denn eigentlich hatte er nur aus Spass mitgemacht. Jens Dagné sieht in diesem prächtigen Schnauzer das Ergebnis von viel Geduld und der richtigen Pflege - und dass sein Team eben nicht nur Beauty, sondern auch Bart kann!

Wir gratulieren!