Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH | Credit: Wild Beauty

30.10.2020

Wild Beauty gibt Lockdown Versicherung auf Weihnachtsaktionsware

Aus Angst vor Corona sollen Salons das lukrative Weihnachtsgeschäft nicht verpassen, Wild Beauty garantiert bei einem mindestens 5-tägigen Lockdown oder Quarantäne-Schließung bis 31.12.2020 eine Rücknahme der Weihnachtsaktionsware ...

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und die Covid-19-Pandemie hat uns weiterhin im Griff. Die Unsicherheit in Politik und Bevölkerung ist groß, die Angst vor einem erneuten Lockdown begleitet uns. Viele Salons fragen sich „Wie ginge es dann weiter?“. Und „Was würde aus der Ware, die ich eingekauft habe?“ Mit dieser Unsicherheit lässt die Wild Beauty GmbH ihre Partnersalons nicht allein. 
 
Das Familienunternehmen gibt seinen Kunden in dieser schwierigen Zeit Sicherheit: Als verlässlicher Partner des Friseurs hat es die „Wild Beauty Lockdown Versicherung“ ins Leben gerufen. Diese erlaubt Partnersalons ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft mit gutem Gefühl, denn im Falle eines erneuten Lockdowns wird die eingekaufte Ware zurückgenommen. 
 
 „Mit unserer Lockdown Versicherung möchten wir unseren Salonkunden die nötige Rückendeckung geben, sodass sie nicht aus Angst vor einem erneuten Lockdown das lukrative Weihnachtsgeschäft verpassen. Uns ist jeder Salon wichtig und darum garantieren wir ein Weihnachtsgeschäft ‚mit Sicherheit‘.“ Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH

Wild Beauty Corona Lockdown Versicherung
 
Sollte es bis zum 31.12.2020 dazu kommen, dass Salons staatlich angeordnet für mehr als fünf Werktage (ob wegen Lockdown oder CoronaQuarantäne-Schließung) am Stück geschlossen werden müssen, gibt es die Möglichkeit, verkaufsfähige Weihnachtsaktionsware an die Wild Beauty GmbH zurückzugeben.

 

Über die genauen Kriterien informiert das Unternehmen seine Partnersalons und steht für Rückfragen natürlich jederzeit zur Verfügung.