Credit: Messe Düsseldorf | TopHair die Messe

29.02.2020

Top Hair die Messe 2020 in Düsseldorf wird verschoben

Der 7. und 8.3.2020 war ein Fixpunkt im Kalender vieler Friseure. Jetzt wird nach einem neuen Termin gesucht, aufgrund der Ereignisse rund um den Corona Virus verschieben nun auch die Messegesellschaft Düsseldorf und Top Hair die Messe...

Die Top Hair Messe 2020 hätte vom 7.-8.3.2020 in Düsseldorf stattfinden sollen. Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weitere Verbreitung des Corona-Virus auch in Deutschland wurde nun auch die größte Friseurfachmesse im deutschsprachigen Raum, die Top Hair 2020, für das kommende Wochenende abgesagt, nach einem neuen Termin wird gesucht.

Traurigkeit aber Erleichterung herrscht bei den Top Hair KollegInnen in Gaggenau: "Es ist die richtige Entscheidung. Die Gesundheit aller liegt uns am Herzen."