Credit: Wild Beauty

01.09.2022

The Demi: 7 Gründe, diese Haarfarbe zu lieben

Es gibt Haarfarben, die machen Salonkunden glücklich. Es gibt Haarfarben, die machen Friseure glücklich. Und dann gibt es The Demi – eine Haarfarbe, die das Arbeiten revolutioniert. Sichert euch jetzt das kostenlose Testpaket von Paul Mitchell! **Advertorial**

Im Tagesgeschäft sind einfache und schnelle Dienstleistungen das Ideal. Kurze Verweildauer für die Kunden, geringer Aufwand für den Friseur. The Demi vereint die Vorteile für beide Seiten. 

The Demi begeistert:

  1. Kein sichtbarer Ansatz, Töne verblassen Ton-in-Ton.

  2. Unglaubliche Leuchtkraft und Intensität. Deine Kunden werden nicht glauben, dass es eine demi-permanente Haarfarbe ist.

  3. Schnell und einfach in der Anwendung. Kurze Einwirkzeit von 5 bis 20 Minuten.

  4. Sauber und unkompliziert in der Auftragung - dank Gelkonsistenz.

  5. Schenkt matter, farbloser Haarfarbe strahlenden Glanz.

  6. Verleiht aufgehelltem Haar brillante Reflexe.

  7. Wunderschöne Grauverblendung.

Credit: Wild Beauty

Glänzend + Pflegend + Schnell = THE DEMI

 

Die Farbe überzeugt im Salonalltag: „The Demi erweitert meine Services um Glossing, Blond-Veredelung und Korrektur. So kann ich meinen Kunden noch mehr
Farb-Freude bieten. Keine Wünsche bleiben offen“
, sagt Michaela Stockinger, Friseurmeisterin und Salonleitung bei Schick Friseure.

Mehr Vorzüge durch pflegende Inhaltsstoffe

 

  • kein Ammoniak, kein MEA, keine Aufhellung
  • neutraler pH-Wert für schonendes Eindringen in die Schuppenschicht
  • seidige Geschmeidigkeit und intensiver Glanz durch Sojaprotein, pflanzliche Lipide und Ölsäure

 

Neugierig? Jetzt Beratungstermin und kostenfreies Testpaket sichern: wbhair.com/thedemi

**Advertorial**