18.07.2019

Takara Belmont - Showroom Opening | Frankfurt

Design, Details & Dreaming - Einrichtungstrenderlebniseindrücke zwischen Sushi & Businesstalk beim Saloneinrichter Takara Belmont

Der japanische Saloneinrichter Takara Belmont lud Partner und Presse zum großen Showroom Opening ins Frankfurter Bahnhofsviertel. Willkommen fühlt man sich sofort, nicht nur der persönliche Empfang des sehr herzlichen internationalen Teams, Räume gefüllt mit Liebe zu Details in Ausstattung und Deko triggern sofortiges Wohlfühlen. Außen schön aber gleichzeitig auch innen schön, authentisch und hochwertig, das kommt rüber. Hochwertiges Design, das auch in handwerklicher Qualität Ausdruck findet, so genießt man das Durchprobieren der vielen Stuhl- und Sitzgelegenheiten, flaniert durch Farbwelten und inhaliert Dekoinspiration für den Friseursalon.

Und dann war da noch Yume! Das neue Head Spa, quasi ein "Kopfwäsche-Bett". Ich durfte es kennenlernen. Das sind 15 Minuten Alltags und Party Entzug, vielleicht habe ich auch geschlafen, so tiefenentspannt war ich lange nicht. Das hätte ich in Zukunft gerne bei jedem Friseurbesuch, unbeschreiblich, da kann jede noch so gute Kopfhautmassage am harten Keramikwaschbecken einpacken. Das Erlebnis flach zu liegen, von warmem Dampf umhüllt sanfte Hände massierend am Kopf zu spüren ist etwas ganz besonderes. Das Ganze abgerundet mit einem Look von Starfriseur Ayhan Eren alias "Mozart" war dann das Topping.

Takara Belmont hat einen eindrucksvollen Raum geschaffen für alle, die nach Ideen für den neuen Salon oder einfach nur eine Neuaustattung suchen. Ein lohnenswerter Besuch und gucken kostet ja nichts. Und am besten gleich ein Probeliegen auf Yume vereinbaren.

Wir freuten uns die japanische Führungsspitze und das deutsche Team zu treffen:  CEO Takashi Hoshina, General Manager Hideki Mizuno, Sales Managerin Abigail Akomah und das eigens aus London angereiste Marketing Executive Cari-Anne Rawlison.

 

TAKARA BELMONT Showroom

Wilhelm-Leuschner-Straße 83

60329 Frankfurt am Main

 

Fotocredit: Markus Schmidt | www.mas-foto.de