Credit: Susann Jacobs

07.04.2020

Susann Jacobs übernimmt Fachleitung bei Trinity haircare Deutschland

Ab 1. April 2020 leitet Susann Jacobs den Education-Bereich der Trinity Haircare Deutschland...

Trinity haircare Deutschland möchte seinen Fokus auf Education weiter intensivieren und holt sich für diese Aufgabe Susann Jacobs, die mit 1. April 2020 die Fachleitung für TRINITY haircare Deutschland übernommen hat.

Als erfahrener Profi im Schulungsbereich für Friseure kann Susann Jacobs auf einige Stationen in der Branche zurückblicken und hat in ihrer langen Karriere Trainer-Teams in mehreren Ländern gemanagt und war teilweise in Produktentwicklung und Eventorganisation mit eingebunden.

Rene Held, Geschäftsführer TRINITY haircare Deutschland, freut sich über die Verstärkung: „Wir freuen uns unglaublich, eine so erfahrene und gleichzeitig dynamische Verstärkung als neues Mitglied für die TRINITY Familie gewonnen zu haben. Wir sind der absoluten Überzeugung das Education der Schlüssel zum Erfolg als Weiterbildung für den Salonerfolg unserer TRINITY Partnersalons ist. Dafür haben wir ganz bewusst nach einer starken, erfahrenen Persönlichkeit gesucht, die bereits gezeigt hat, dass sie all dies auf die Straße bringen kann. Wir sind der absoluten Überzeugung, dass wir mit Susann genau die richtige Person für uns gefunden haben, um dies nach der Krisenphase durch COVID-19 nachhaltig und zukunftsträchtig umzusetzen!“

Susann Jacobs freut sich auf die neue Herausforderung und betont: „Nach einigen spannenden Jahren im Elektro- und Accessory Bereich hat mich die Rückkehr zur Arbeit mit Coloration, Pflege und Styling gereizt. Ich liebe die kreative Arbeit im Education-Bereich für Friseure. Das Angebot von TRINITY haircare kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ich bin der Überzeugung das wir Großartiges schaffen können!“.