Coral Glaze © Steinmetz-Bundy Privatsalon / Hilde van Mas

26.04.2019

Sujet der PhotoVogue Italia: Coral Glaze von Steinmetz-Bundy

Internationale Aufmerksamkeit für die von der Trendfarbe des Jahres 2019 inspirierte Styling-Kollektion...

Das Team des Steinmetz-Bundy Privatsalon setzt mit der aktuellen Sommerkollektion "Coral Glaze" auf ein Gesamtkonzept - Living Coral allover! Der dichte, warme Korallen-Ton prägt die Nuancen der Haare und des Make-ups, ebenso wie die extravaganten Outfits. Die Looks der Kollektion wurden von der österreichischen Top-Fotografin Hilde van Mas in Szene gesetzt. Nun wurde die PhotoVogue Italia auf die kunstvolle, fotografische Inszenierung aufmerksam und ehrt ein Motiv aus der "Coral Glaze"-Kollektion als Sujet auf der Fotoplattform.

„Es als österreichisches Friseur-Unternehmen mit einer Veröffentlichung der PhotoVogue Italia zu internationaler Beachtung zu schaffen, werte ich als besondere Auszeichnung für unsere Arbeit“, schwärmt Hannes Steinmetz, Geschäftsführer des Steinmetz-Bundy Privatsalon und ist sich sicher: „Mit 'Coral Glaze' ist uns eine Styling-Kollektion gelungen, die sich ausgesprochen fashionable, stylish und feminin präsentiert. Im Fokus stehen charaktervolle, feminine Kurzhaarschnitte, denn im heurigen Sommer ist Kurzhaar mit vielseitigen Styling-Möglichkeiten ein absolutes Must. Die vorherrschenden Farben orientieren sich an vielfältigen Farbschattierungen von Korallen und sowohl sonnenblondes, rotes oder dunkles Haar erstrahlt so mit einem koralligen Schimmer.“