Credit: Schwarzkopf Professional

29.07.2020

Schwarzkopf Akademie in Hamburg öffnet wieder zum 1. August

Die ASK Academy in Hamburg ist für Kunden ab den 1. August wieder geöffnet, natürlich mit ausgeklügeltem Sicherheitskonzept und unter Einhaltung strenger Hygienevorkehrungen.

Mit der Entscheidung, wieder Seminare nach Plan abzuhalten, hat man sich in Hamburg bewusst Zeit gelassen, zu viele Details waren abzuklären und haben das Education-Koordinationsteam vor ungeahnte Herausforderungen gestellt, wie uns Katja Kärner, Event & PR Manager Schwarzkopf Pro D-A-CH, verriet. Ab nächste Woche geht es also wieder los, in gewohnter Qualität und neuer Umsetzung: Mindestabstand und Mund-Nasen-Bedeckungen gehören natürlich zum guten Ton, gearbeitet wird in kleinen Gruppen und ausschließlich an Trainingsköpfen.

ASK Seminarangebot in der Akademie Hamburg

Nach den Sommerferien, im September, startet Schwarzkopf Professional dann auch wieder mit dem ASK Seminarangebot in der Akademie – natürlich immer unter Vorbehalt, wie sich die Situation hinsichtlich der Corona Pandemie entwickelt.

Alle Termine stets aktuell findet ihr in unserem imSalon Terminkalender ► Schwarzkopf Seminartermine 2020

Regionale ASK Schulungen deutschlandweit

Was regionale ASK Seminare angeht, bedarf es noch etwas Geduld. Da in jedem Bundesland auch andere Regeln gelten, brauchen die Mitarbeiter in der ASK Educationplanung noch etwas Zeit, um das alles unter die Lupe zu nehmen – die machen hier übrigens einen super Job! Denn jeder Standort muss mehrmals überprüft, angefragt und mit den Bestimmungen der jeweiligen Bundesländer abgeglichen werden.