20.01.2020

Sam Villa wird International Hair Influencer of the Year

Sam Villa ist mit seinen Video-Tutorials seit Jahren international bekannt. Nun wird er für sein Engagement geehrt und darf den Titel "International Hair Influencer of the Year" tragen.

Trotz des Erfolgs seiner digitalen Weiterbildungen, gibt das Sam Villa Team auch Seminare. Social Media bleibt jedoch das Herz der Marke, die täglichen Posts auf Instagram, Facebook, Twitter & Co werden auch weiterhin als Inspirationsquelle für Friseure weltweit dienen.

"In der Welt der Influencer anerkannt zu werden, lässt mich demütig werden. Ich werde niemals aufhören, Menschen zu helfen - das ist einfach wer ich bin... Ein Lehrer, der angetrieben wird von einer Branche, die mir mein Leben und meine Karriere gegeben hat. Dieser Preis spricht für alle Influencer, die sich dem Lehren, dem Teilen und dem Helfen verschrieben haben, damit Friseure bessere Friseure werden können. Vielen Dank!", sagt Sam Villa.

Der "International Hair Influencer of the Year" wird zum ersten Mal am 16.Februar 2020 in Madrid im Rahmen der International Hairdressing Awards vergeben. Für die Vergabe spielen der Einfluss in den Sozialen Medien, die Gesamtzahl der Follower und die Auswirkungen auf globaler Ebene, eine wichtige Rolle.