Credit: #mydentitiy

15.03.2022

Rosé Gold Schimmer Spray von #mydentity

Dieser neue Shine-Spray von #mydentity bringt den ultimativen Glow ins KundInnen-Haar. Wie der Name schon sagt: Der MySpotlight Rose Gold Schimmer Spray vereint Glanz, Schimmer sowie ein Rosé-Optik für das Finish.

Das ist kein herkömmlicher Glanz-Spray! Der neue Shine-Spray von #mydentity verleiht einen Gold-Schimmer und puren Glow. Aber nicht nur das: zusätzlich wird das Haar beim Finish mit einem reflektierender Roségold-Look versehen.

Hinter der Entwicklung des Produktes steht Guy Tang. Er ermöglicht es mit dem MySpotlight Rose Gold Schimmer Spray, Red Carpet Hairlooks in die Salons zu holen. Dazu empfiehlt er diesen ultimativen Shine-Spray aber nicht nur für Hochsteckvarianten, sondern auch um Wellen und Locken zu unterstützen. Durch die schimmernden Reflexe stehen das Haar sowie die Struktur im absoluten Fokus.

Der Spray enthält zusätzlich zum Schimmer-Look eine pflegende Feuchtigkeit, die dabei unterstützt, Haar, das eine unruhige Struktur hat, mit dem Anti-Frizz Effekt zu bändigen.

Die Anwendung: Einfach ins trockene Haar geben und das Produkt einziehen lassen. Et voilá: ohne zu erschweren ein großartiger Effekt.

Der MySpotlight Rose Good Schimmer Spray von #mydentity ist via ► BlueBox erhältlich!