Credit: Diana Nasif

01.02.2019

Robert Mrosek geht neue Wege als Alcina Brand Ambassador

Bielefelder Kooperation zwischen Friseur Robert Mrosek und Beauty Unternehmen Alcina. 

Ab sofort wird der erfahrene Sessionstylist Robert Mrosek als Alcina Brand Ambassador sein kreatives Know-how bei Alcina´s Trendentwicklung und Trendscouting einbringen und bei der Produktentwicklung beraten. „Alcina ist eine moderne Marke mit langer Tradition und innovativen Produkten... Ich freue mich auf den kreativen Austausch“, so Mrosek.

Mrosek hat Alcina bereits bei der kürzlich gelaunchten Kampagne zur neuen Style-Serie, die mit Influencern in mehreren deutschen Großstädten geshootet wurde, als Head of Creative beraten und begleitet. Bereits im März wird die vom Streetstyle inspirierte Styling-Serie durch ein achtes gemeinsam entwickeltes Produkt erweitert.
„Wir freuen uns, dass wir Robert Mrosek mit seiner internationalen Erfahrung und seiner sympathischen Art als Partner gewinnen konnten. Er wird Alcina und unser Team durch seine Erfahrung und sein Gespür für zeitgemäße Looks enorm bereichern“, so André Krstoski, Vertriebsleiter Alcina.

Über Robert Mrosek:

  • mehrfacher Vize Welt- und Europameister der Friseure
  • 1 Salon in Bielefeld „Mrosek Hair“ 
  • langjähriger  KMS California Master Trainer