Gut duftende Styling-Helden in rebellischer Verpackung - Bed Head bringt neue Salon-Favoriten auf den Markt | TIGI Professional

23.03.2021

Reloaded – Grenzenlose Styling-Kreativität mit Bed Head

Be you. Be bold. Be Bed Head. – so lautet der Claim der neuen Produktserie für Salons von TIGI. Und damit rufen die Styling-Profis dazu auf, der Kreativität im Friseurhandwerk völlig freien Lauf zu lassen.

Die neue Bed Head Serie, bestehend aus Shampoos, Conditionern und Styling-Produkten, präsentiert sich mit Salon-Favoriten, neuen Styling-Helden, außergewöhnlichen Düften, Hochleistungsrezepturen und der bekannten rebellischen Verpackung. Die ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern jetzt auch neu durch Farbfamilien vereinheitlicht, um die Wash & Care Produkte mit ergänzenden Styling-Produkten optisch zu verbinden. Friseure bekommen durch das neue Design die Möglichkeit, ihre Kundinnen und Kunden verständlich zu beraten und Produkte einfacher zu verkaufen.

Let Your Creativity Rule. Seit 25 Jahren.

Als man dachte, dass die Styles der 80er Jahre in Kreativität nicht mehr zu übertreffen sind, kamen die 90er mit Zickzack-Scheitel, Double Bun, Winona-Pixie, Gel-Haaren oder Stachelfrisuren. Und mit ihnen ►Bed Head by TIGI als rebellische Haarstyling-Marke, die alle Styles grenzenlos möglich machte.

Nun fordert Bed Head das Friseurhandwerk zu neuen kreativen Meisterleistungen heraus. TIGI hat für die Trend-Marke nicht nur die Salon-Favoriten weiterentwickelt, sondern auch mit innovativen Produkten experimentiert und so ein Sortiment geschaffen, das auch im Jahr 2021 begeistert.

Mit dem Launch der Bed Head Serie geht TIGI auch einen wichtigen Schritt Richtung Nachhaltigkeit: Die Shampoo- und Conditioner-Flaschen haben einen 50% Anteil an recyceltem Kunststoff und alle Flaschen sowie Pumpen sind vollständig recycelbar.
 

Premium-Marke für Salons mit neuen Innovationen

Das rebellische Sortiment bietet für jeden Anlass das passende Angebot: von Wash & Care Produkten über Haarspray, Glanzcreme bis hin zum texturgebenden Salzspray oder einer Stylingcreme für umwerfendes Volumen.

Die Salon-Favoriten wurden außerdem um einige Neuheiten ergänzt und so bietet Bed Head ein breites Sortiment, das keine Wünsche offenlässt:

  • Bigger The Better: Innovativer Volumen Shampoo Schaum für kraftloses Haar
  • Salty Not Sorry: Texturgebendes Spray mit Salz aus dem Toten Meer für „undone“ Styles
  • Manipulator: Styling Paste und Matte Wax für Textur und Halt
  • Master Piece: Haarspray für massiven Glanz und starken Halt
  • Queen For A Day: Stylingspray für Volumen und Textur
  • Dirty Secret: Trockenshampoo als Muntermacher für das Haar
  • Curls Rock Amplifer: Formcreme für langlebige, definierte Locken
  • Back It Up: Texturgebende Creme für kräftige, strukturierte Looks
  • Gimme Grip: Textur Shampoo und Conditioner für Fülle und Griffigkeit

Auf den neuen Verpackungen befindet sich nun ein QR Code, der Zugang zu Produktinformationen, Anwendungshinweisen und inspirierenden Schulungsvideos gibt – so gelingen die neuen Looks im Salon aber auch Zuhause. Ein ganz neues digitales Nutzererlebnis für Friseure und Kunden.


Bed Head goes Social

Bed Head by TIGI liefert die perfekten Produkte, mit denen die Friseurinnen und Friseure ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre einzigartigen Styles mühelos umsetzen können. Auf der Website bedhead.com und auf Instagram via @BEDHEADBYTIGI bleibt man über aktuelle Trends, „How to get  the Look“ Videos, Produkt Cocktailing Tipps und Inspirationen auf dem Laufenden.

Um mehr über das neue Sortiment zu erfahren, einfach eine E-Mail an DACH.PR@tigi.com senden.

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