Davines Blow Dry Primer | Credit: Davines

23.09.2020

Primer nun auch für die Haare | Davines

Bislang waren "Primer" als Basis für ein gelungenes Make-Up bekannt. Davines bietet mit einem neuen Produkt der More Inside-Linie nun auch für das Haar-Styling eine Primer-Grundierung

Das Benutzen von Primer Produkten ist bei einem guten Make-Up schon längst Gang und Gäbe. Bei der Haarroutine gab es noch Aufholbedarf - bis jetzt. Denn nun ist der More Inside Blow Dry Primer erhältlich, mit dem Davines als „Schritt 0“ die More Inside-Pflegelinie ergänzt.

Kürzere Föhnzeiten und länger anhaltendes Styling

Der jüngste Neuzugang bei More Inside präsentiert sich in einer klimaneutralen Verpackung aus Kunststoff pflanzlichen Ursprungs, eingepackt in FSC-zertifiziertem Papier. Darin steckt ein Pflegeprodukt, dass das Haar für das weitere Styling vorbereiten und vor Umwelteinflüssen schützen soll. Das Tonikum trägt dazu bei, die Föhnzeit zu beschleunigen, sorgt für einen Fülle-Effekt und verstärkt den natürlichen Glanz der Haare.

Anwendungstipps:

Der more inside Blow Dry Primer (erhältlich in 250 ml) kann mit allen heißen Werkzeugen verwendet werden und ist für sämtliche Haartypen geeignet. Er wird mit fünf bis 20 Pumpstößen auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen, vom Ansatz bis an die Spitzen. Danach wird mit dem gewünschten Styling fortgefahren.