Credit: GLYNT

06.12.2022

Pflege und Schutz für trockene und beanspruchte Hände

Ganz besonders die Hände leiden in der kalten Jahreszeit – die Hände von Friseur*innen noch einmal mehr. Glynt setzt auf eine intensivere Handpflege.

Zeig mir deine Hände und ich sage dir, wie kalt es ist – mit der richtigen Pflege muss das kein Indiz mehr sein. Die besonders milde und intensiv pflegende Handcreme Sensitiv Hand & Nail Balm von GLYNTsorgt für optimal gepflegte und streichelzarte Hände.

Freiliegende Hautpartien, wie Hände, sind im Herbst und Winter Extremen ausgesetzt: erst äußere Einflüsse im Salon, wie Wasser, Hitze und Produkt, dann kalte, feuchte Luft und kühler Wind auf dem Heimweg. Diese unterschiedlichen Einflüsse beanspruchen unsere Haut sehr, so dass sie folglich ein größeres Bedürfnis nach Pflege hat.

Sensitive Hand & Nail Balm mit Jojoba und Wiesenschaumkraut-Öl ist dafür der perfekte Begleiter! Sie fettet nicht, zieht schnell ein und gleicht dennoch den Feuchtigkeitsverlust, sowohl von Händen als auch von Nägeln, optimal aus. Die Handcreme wurde für besonders empfindliche Hautbedürfnisse entwickelt, dermatologisch getestet und ist frei von Farbstoffen und Konservierungsmitteln.

An jedes Waschbecken im Salon gehört eine Handcreme. Mit dem praktischen 300ml Pumpspender steht am Becken die Erinnerung: Denn in dieser Jahreszeit verdient die Haut besonders reichhaltige Pflege.