02.04.2023

People Samstag | Wella Secret After Party | Top Hair Messe 2023

Die Wella Company lud am Abend der Top Hair Messe 2023 zur Secret Party, um die brandneue Produkt-Lancierung zu feiern und verwandelt dafür ein Parkhaus in einen Club!

Was für ein fulminanter Abschluss des ersten Top Hair Tages! Die Wella Company lud zur Secret Party, um das gelüftete Produktgeheimnis Wella Ultimative Repair mit ihrem Circle Of Excellence zu feiern. Die Überraschung war sichtlich gelungen. Für die Gäste wurde ein Parkhaus in einen Club in Rot verwandelt. Beats, eine Hairlook-Präsentation sowie eine großartige Stimmung standen am Programm.

Mit dabei war natürlich u.a. die Führungsriege Henrik Haverkamp (General Manager DACH), Matthias Reutershan (External Partner Manager DACH), Mirko Mank (Senior Director Education DACH), Mary Roche Schoebel (Marketing Director) und Jörg Thomas Zeiger (Brand Manager). Seht selbst, wer noch alles mit dabei war…

►Unter dem Tag "TOP HAIR - Die Messe 2023" unten im Kasten findet ihr alle Artikel und Fotos zur Messe in Düsseldorf!