16.05.2023

People @ Business Unplugged mit Achim Rothenbühler | Darmstadt

Achim Rothenbühler lud zu einem ersten Business Unplugged. Der Gedanke dahinter: Redebedarf und die gemeinsame Verantwortung der Chef*innen ...

Dass Achim Rothenbühler für klare Ansagen steht, weiß jeder, der ihn kennt; für seine ehrlichen und offenen Worte wird er innerhalb der Branche geschätzt.

Zum ersten Business Unplugged mit Achim Rothenbühler, initiiert mit der Idee, sich mit anderen Salonchef*innen aktiv auszutauschen, kamen 50 Unternehmerinnen und Unternehmer in die Kao Salon Academy nach Darmstadt. Neben einem starken Vortrag des J.7 Frontmannes, wurden die beiden Pausen des vierstündigen Events von den Teilnehmenden intensiv genutzt, um miteinander in den persönlichen Diskurs zu treten. 

Begrüßung: ►Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon DACH/CZ 

Eine Zusammenfassung des Business Unplugged inklusive unseres Interviews mit Achim Rothenbühler finde ihr HIER: ►Achim Rothenbühler: Wir müssen endlich reden

STAY TUNED: 
Ein nächstes Business Unplugged mit Achim Rothenbühler ist für die zweite Jahreshälfte evtl. in Düsseldorf geplant, den Termine findet ihr zeitnah HIER im Seminarkalender! 

Interessiert an weiteren Seminar-Formaten der Kao Salon Division? 

► Kao Salon Seminarübersicht Übersicht

► Kao Salon Seminartermine