Credit: Authentic Beauty Concept | Felicity Ingram

11.04.2023

Peggy Gou wird neues Gesicht von Authentic Beauty Concept

Künstlerin, DJ und Stilikone, Peggy Gou, wird das neue Gesicht der Marke Authentic Beauty Concept und passt mit ihrer authentischen Art perfekt ins Konzept ...

Peggy Gou ist gebürtige Südkoreanerin und lebt als Künstlerin, Fashion-Designerin und weltweit erfolgreicher weiblicher DJ in Berlin. Mit ihrer neugierigen, offenen, aufgeschlossenen Art, lebt sie Authentizität pur. Trotz ihres Erfolges ist sie geerdet und bleibt sich selbst treu - eine Einstellung, die perfekt zu den Werten von Authentic Beauty Concept passt. 

"Authentische Schönheit beginnt damit, sich selbst zu akzeptieren und sich selbst gut zu kennen. Im Grunde gibt es kein Richtig oder Falsch, solange man sich wohlfühlt. Wofür die Marke steht, stimmt mit dem überein, wofür ich stehe. Ich habe das Gefühl, dass wir das gleiche Motto haben - authentisch & nachhaltig zu sein – und ich mag die Tatsache, dass alle Inhaltsstoffe vegan und natürlich sind." beschreibt Peggy Gou ihren Zugang.

Said Rubaii und Hester Werntert Rijn kreierten die Looks

Die Kooperation wird ein Jahr lang mit exklusiven Aktionen begleitet. Für vier Lifestyle Themen (Tranquility, Clarity, Balance, Community) wurden vier Looks kreiert, die Nachhaltigkeit, Authentizität und Echtheit widerspiegeln. 

Die Haarlooks haben unter anderem Authentic Beauty Concept Advocate, Hester Wernert Rijn, aus den Niederlanden und der Berliner Stylist sowie ABC Advocate, Said Rubaii, umgesetzt. Wir sind gespannt, welche Looks mit Peggy Gou uns im Zuge der Kooperation noch erwarten.  

Peggy Gou mit Said Rubaii, Credit: Authentic Beauty Concept | Felicity Ingram

Über Peggy Gou

Sie studierte am London College of Fashion und hat mittlerweile ihre eigene Streetwear Modelinie auf dem Markt. KIRIN steht für lebendige, bunte Designs in Color-Blocking-Optik mit ausgefallenen Prints. Außerdem hat Peggy bereits mit bekannten Modehäusern wie Louis Vuitton zusammengearbeitet und sitzt regelmäßig bei Fashion Shows in der Front Row, wie bei Chanel. Als einer der weltweit erfolgreichsten weiblichen DJs steht sie nicht nur in Europa, sondern auch in den USA, Südamerika oder in Asien an den Turntables.