Credit: La Biosthetique

02.12.2021

Patrick Lamp ist neuer Präsident der Société Française de Biosthétique

Gemeinsam mit Patrick Lamp wird das Präsidium mit Gabi Stern, Marcus Matthes und Ingo Lefering in den kommenden drei Jahren die Richtung der SFB vorgeben. 

Er ist selbstständiger Friseurunternehmer aus dem hessischen Groß-Zimmern und seit mehr als 30 Jahren überzeugter Herzblut-Biosthetiker. Jetzt wurde Patrick Lamp, dessen große Leidenschaft der ganzheitlichen Schönheit im Sinne von Total Beauty gilt, zum neuen Präsidenten der Société Française de Biosthétique, einem Zusammenschluss von La Biosthetique Friseurunternehmern – kurz SFB – gewählt.

Damit tritt der ehemalige SFB Vize-Präsident nun in die Fußstapfen von Ute Börsdamm, die die letzten 7 Jahre an der Spitze der größten privaten Friseurvereinigung im deutschsprachigen Raum stand. Gemeinsam mit dem von ihm zusammengestellten Präsidium, zusammen mit Gabi Stern, Marcus Matthes und Ingo Lefering, wird er in den kommenden drei Jahren die Richtung der SFB vorgeben.