Credit: New Flag

29.07.2021

New Flag integriert Außendienst von DC Shampoo

Zum 1. Juli 2021 übernahm die New Flag GmbH das Außendienst-Team der DC Shampoo GmbH. Die beiden Teams haben bereits länger schon als Team agiert und bilden nun auch "hinter den Kulissen" eine Einheit.

Strategischer Ausbau des Außendienstes

Anfang des Jahres rief die New Flag GmbH die Vision aus, das stärkste Netzwerk in der Beauty Industrie zu schaffen. Mit dem strategischen Ausbau des Außendienstes, einer Erweiterung des Portfolios und nicht zuletzt einer maßgeblichen Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung wurde erste entscheidende Entwicklungen bereits gemacht.

Mit der Integration des DC Shampoo Teams geht die New Flag GmbH jetzt den nächsten wichtigen Schritt. Zuvor hatten die beiden Teams schon lange vor den Kulissen als Team agiert, nun bilden sie auch dahinter eine Einheit. Die Reise von DC Shampoo und New Flag startete bereits 2010, DC Shampoo übernahm seither den Vertrieb des New Flag Portfolios in den umsatzstarken Regionen um NRW, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Beide Unternehmen haben sich weiterentwickelt und sind gemeinsam gewachsen. Nun ist es an der Zeit, dass sie zusammenwachsen.
 

Was gemeinsam gewachsen ist, wächst jetzt zusammen

Dirk Schütt, Geschäftsführer der DC Shampoo GmbH, zu diesem Schritt: „Vor über 10 Jahren habe ich mit Dani, Niki und Sandra angefangen, die ersten Tangle Teezer Bürsten zu verkaufen und jetzt vollziehen wir gemeinsam den nächsten Schritt. Es freut mich, dass wir ein sehr starkes Außendienst-Team im Westen übergeben und ich werde mich bei der New Flag neuen Aufgaben widmen.“

Dirk bleibt der New Flag GmbH weiterhin als Berater für spezielle Professional Projekte und den Austausch auf strategischer Ebene erhalten.

„Das DC-Shampoo Headquarter in Schwerte inklusive Schulungszentrum hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Kultobjekt für Educationen einen Namen gemacht. Ich freue mich sehr darauf, dieses Konzept jetzt auch für alle New Flag Regionen zu adaptieren.“, so Daniel Zeller, Vice President Professional Sales bei der New Flag GmbH.