28.03.2018

Markus Neher ist neuer Sales Director bei Wella

Zum 01. April 2018 wird Markus Neher zum Sales Director Coty Professional Beauty Germany ernannt.

Carola Modjarrab, bislang Sales Director Coty Professional Beauty DACH, hat sich entschieden, aus persönlichen Gründen das Unternehmen zum 31. Mai 2018 zu verlassen.

Carola Modjarrab startete ihre Karriere 1994 bei P&G in Deutschland und war in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen für Deutschland und Westeuropa tätig. Seit August 2012 war Carola Sales Director für Wella DACH und leitete seit dem Übergang zu Coty die gesamte Vertriebsorganisation für Coty Professional Beauty.
„Wir möchten Carola für ihr Engagement und die Leidenschaft für das Friseurgeschäft danken. Für ihre nächsten beruflichen Schritte wünschen wir ihr alles Gute“, so Veronika F. Rost, General Manager Coty Professional Beauty Germany, Austria & Switzerland.

„Gleichzeitig freuen wir uns mit Markus Neher einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten im B2B Bereich und im Key Account für Coty Professional Beauty in Deutschland gewinnen zu können. Markus wird mit seiner Führungserfahrung neue Impulse bei der Weiterentwicklung unseres Friseur- und Nagelgeschäfts setzen“, ergänzt Veronika F. Rost. „Seine strategische Weitsicht und vielfältige Vertriebserfahrungen sowie sein starker Fokus auf Mitarbeiterentwicklung werden unsere Wachstumsagenda voranbringen.“

Markus Neher war zuletzt On Trade Director Germany & Austria für Diageo, dem weltgrößten Spirituosenunternehmen und bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Leitung von großen, nationalen Sales Teams mit. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit Coty Professional Beauty und auf das Kennenlernen des Vertriebsteams. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung im B2B Geschäft, welches besonders in der Friseurbranche so wichtig ist, zum zukünftigen Geschäftserfolg beitragen kann. Erste Priorität aber hat erstmal das Kennenlernen der Kunden, ihnen zuzuhören und zu verstehen, welche Herausforderungen sie haben“, so Markus Neher.