Alfred Isaac und die neuen Geschäftsführer: Dirk Aschenbach, Swen Heimeroth | C: EXONDA Salon Tools GmbH

02.11.2020

Neue Geschäftsführer bei EXONDA SALON TOOLS GmbH

Dirk Aschenbach und Swen Heimeroth bilden seit 1.11. die Doppelspitze der Geschäftsführung der EXONDA SALON TOOLS GmbH. Alfred Isaac verlässt nach 11 Jahren das Unternehmen.

Isaac hat EXONDA über die Jahre zum führenden OEM (Original Equipment Manufacturer) für Elektrogeräte – „Made in Germany“ in der Friseurbranche gemacht. Im letzten Jahr gewann er mit Farouk System Inc. einen starken Investor und bereitete damit den Weg für das weitere internationale Wachstum des Unternehmens. Alfred Isaacs kehrt jetzt in seine Heimat, die Niederlande zurück, wo er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will.

Neue Führungs-Duo stellt die Kontinuität der Geschäftsführung sicher:

Dirk Aschenbach ist bereits seit 23 Jahren im Unternehmen, seit 2012 stellvertretender Geschäftsführer und verantwortet auch in Zukunft die Bereiche Finanzen, Produktion und das Supply Chain Management.
Swen Heimeroth kam 2019 zu EXONDA und war seitdem verantwortlich für Neuprodukte und den Aufbau des Nordamerika Geschäfts. Er übernimmt die Aufgaben von Alfred Isaacs und konzentriert sich auf die Bereiche Vertrieb/Marketing, Qualität und Technik. Heimeroth verfügt über langjährige und internationale Führungs- und Managementerfahrung.

Die neue Geschäftsführung wird die Position der EXONDA national und international weiter ausbauen. Ein starker Investor und qualitativ hochwertige Produkte bilden die Basis für das weitere Wachstum. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die spürbaren Mehrwert für Kunden schaffen. Aschenbach und Heimeroth setzen auf ihr erfahrenes Team und sind trotz der Pandemie zuversichtlich, dass EXONDA sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist.

Wer ist EXONDA SALON TOOLS GmbH?

Die EXONDA SALON TOOLS GmbH ist Entwickler und Hersteller von hochwertigen Elektrogeräten für den professionellen Friseurbedarf. Das Portfolio umfasst Trimmer, Clipper, Styling Tools, Haartrockner, sowie Großgeräte wie Trockenhauben und Infrarotstrahler – „Made in Germany“.  Ebenfalls zu Exonda gehört die junge Barber-Marke „Red Deer“.